Ken oder doch lieber Ernie?!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bass Avatar

Von

Das Lesen dieses Buches hat mir unheimlich Spaß gemacht. Natürlich habe ich als Frau es während des Lesen immer wieder innerlich hinterfragt, ob in der Handlung ein wahrer Kern liegt und mir ein solcher Engel in Form meines Traum-Kens auch relativ schnell zu perfekt werden würde. Na ja, eine eindeutige Antwort habe ich nicht gefunden, dafür müsste man tatsächlich in der Situation stecken, und das wird wohl nicht so schnell geschehen ;-) Nichts desto trotz, sehr lustiges Buch, dass eine relativ wichtige Thematik beschreibt, bei den Millionen von jungen Dauersingles heutzutage. Hat mich sowohl zum Nachdenken als auch zum Schmunzeln gebracht, eine nette Kombi. Nur das Cover finde ich eher unpassend, hätte mich im Buchlanden auf jeden Fall nicht angesprochen....Also für den verdienten Feierabend die absolut passende Lektüre!!!