Nette Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leserin Avatar

Von

Auch mich hat dieses Buch gut unterhalten. Ein lockerer und leichter Schreibstil und eine nette Geschichte sorgen für kurzweiliges Lesevergnügen.
Wie sich der Schutzengel Raphael bemüht ein perfekter Mann auf Erden zu sein, kann einem schon das eine oder andere Grinsen entlocken.
Dazu die gelungenen Szenen "direkt aus dem Himmel". ![Grinsen](http://www.buechereule.de/wbb2/images/buechereule/smilies/grin.gif "Grinsen") Das war wirklich sehr unterhaltsam.
Am Ende kommt es so, wie es kommen musste und alle sind ( wieder ) zufrieden und glücklich.

Ich vergebe für diese leichte aber nicht seichte Unterhaltung 3 von 5 Sternen. Ein weiteres Buch von Heike Wanner würde ich auf jeden Fall lesen.