Perfekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
berge63 Avatar

Von

Kann man wiklich mit seinem Traummann, total perfekt, glücklich werden oder sir es doch der mit den kleinen Fehlern und macken, der uns schwach werden läßt? Paphael wird Theresa vom Himmel als Traummann geschickt. Genau nach ihren Wunschvorstellungen. Perfekt? Für`s erste ja bis man das Perfekte in Frage stellt und ein Mann ins Spiel kommt, der nicht den Wünschvorstellungen entspricht und trotzdem sie anzieht.

Heike Wanner hat ein Thema gewählt, das eigentlich ncit zu neu ist: Liebesengel kommt von Himmel auf Erden.... Aber wie sie es schreibt, ist einmalig. Humorvoll und charmant. Die Dialoge sind witzig. Ihr Schreibstil lockerleicht. Die Personen haben ihre Macken, was sie jedoch durchaus liebenswert macht. Kurz ein buch was man durchaus lesen kann. Zum Entspannen und Genießen bestens geeignet. Fast so perfekt wie der Traummann.

Die idee mit den wöchentlichen Meetings fand ich übrings besonders orginell