Vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paardebloem Avatar

Von

In dem Buch geht es um eine durchgeplante Frau Ende zwanzig, bei der sich ihr Leben in kurzer Zeit um 180 Grad wendet, woraufhin viele ungeplante Erfahrungen folgen.

Vom 5. Buch dieser Autorin bin ich gleichermaßen fasziniert. Denn genau wie in den anderen davor hat Kyra Groh einen Wortschatz und Wortwitz an den Tag gelegt, wie er selten zu finden ist. Die Story von Mara, ihrem Leben und ihrem Umfeld wird so lebensnah und echt erzählt, dass ich zeitweilig Herzschmerz, Freude, Hass und Spannung empfunden habe, je nach Szene, die sich gerade abspielte. Ich habe mit Mara mitgefühlt.

Ich bin absolut begeistert und kann dieses Buch jedem weiterempfehlen, der sich gute Unterhaltung nicht entgehen lassen möchte!