Nicht meinen Stil getroffen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
khaleesi2410 Avatar

Von

Das Buch hat wie man es auch der Kurzbewertung entnehmen kann, leider nicht meinen Stil des Buches gehabt, die ich gerne les, und ganz vorne im Regal stehen würden.

Ich muss sagen, das Cover gefällt mir gut, sowie die Schriftgröße und Übersicht im Buch, das macht das Lesen angenehm.

Nun leider zum negativen Teil: Die Story an sich, regt einem zwar zum nachdenken an und ist wirklich traurig zu wissen, das es solche Zustände weiterhin gibt. Aber dennoch fande ich den Stil nicht gut geschrieben, ich konnte mit keiner der vorhandenen Personen Sympatien entwickeln. Auch die ständigen Wechsel der Zeitformen fande ich unpassend und störend, da man meist nicht sofort durchblicken konnte, um welche Zeit es sich nun handelt.
Ebenso fande ich das offene Ende sehr Schade, da es total plötzlich kam.