Wo geht es hinaus?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
peter Avatar

Von

Das Ravensburger Exit Buch "Gefangen in der Burg" hat meinem Enkel sehr gut gefallen und ist sehr spannend! Die Grundszenerie: Eine Klassenfahrt, eine Burg, eine falsche Abbiegung - schon ist es geschehen! Also gut nachvollziehbar für die anviesierte Altersgruppe aber auch ältere Kinder. Nun geht es darum: Wie geht es wieder hinaus? Zwei Räume stellen den/die jungen Gefangenen vor allerlei Rätsel die man mit Köpfchen und Taktik lösen muss um aus der misslichen Lage hinaus zu gelangen.
Teilweise gar nicht so einfach aber dennoch gut zu schaffen ist dieses Buch eine tolle Beschäftigung. Wie auch bei anderen Ravensburger Büchern gefällt mir die grafische Gestaltung sehr gut und ich gebe gerne die volle Punktzahl für spannede Stunden!