Ich möchte mitgehen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvia1981 Avatar

Von

Das Cover des Buches spricht mich nicht 100 %ig an, aber es passt auf alle Fälle zum Thema. Auch der Titel verwirrte mich erst nur, warum man für das Gehen eine Anleitung benötigt. Trotzdem hat es Interesse in mir geweckt und ich habe die leider zu kurze Leseprobe sofort lieben gelernt.

Wie der Autor erzählt, wie sein Kind gehen lernte, hat mich sehr berührt, zumal ich selber ein kleines Kind habe, das bald gehen lernen wird. Ich selber gehe sehr gerne, sei es hier am Ort, entlang Gewässern und auf Berge und weiß, wovon der Autor spricht, vom Gedanken wandern lassen und den gesundheitlichen Aspekten.

Ganz erschließt sich mir noch nicht, was das Buch dem Leser weiter mitgeben wird und ob es über das Gehen einen Ratgeber erfordert, aber gerade deswegen bin ich sehr neugierig auf den Rest und würde mich über ein Exemplar davon sehr freuen!