Besser als der Vorgänger "Stille"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
erst|ein|druck Avatar

Von

Ich lasse mich gerne von neuen Eindrücken überraschen und tatsächlich hat mir dieser Kagge besser gefallen als "Stille". Zwar sind auch in diesem Buch Textpassagen, die mir nicht gefallen, weil ich sie redundant finde. Dennoch hat das Buch etwas, dass mir ganz besonders gefällt: Durch die vielen Ideen, Gedanken und Geschichten, die der Autor zum Thema Gehen niedergeschrieben hat, mag ich das Buch zwischendurch einfach aufklappen und darin noch einmal einige Dinge nachlesen - nicht zwangsweise chronologisch. Ein Buch zum Immer-wieder-in-die-Hand-nehmen-und-blättern.

Was mir auch bei diesem Buch gefällt ist die Aufmachung, die mir auch schon bei "Stille" gefallen hat: Der schlichte Schutzumschlag, der zum Thema passt und wenn man ihn abnimmt, gelangt man in eine ganz andere Welt.