Gelungener Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danysunnyhoney Avatar

Von

Den Ratgeber "Gelassen leben" habe ich sehr gerne gelesen. Das Cover ist gelungen und spiegelt mit dem Bild gleich Ruhe und Gelassenheit wieder. Die Seiten sind in unterschiedlichen Farben gehalten, was das Buch gleich viel fröhlicher wirken lässt. Insgesamt besteht es aus circa 220 Seiten. Die Ratschläge sind in unterschiedliche Kategorien unterteilt und statt super lange Texte, sind immer nur kurze prägnante Sätze dazu geschrieben. Ich finde dadurch ging das lesen sehr schnell und hat Spaß gemacht. Für mich waren viele gute Ratschläge dabei. Die Themen gehen dabei durch das gesamte Leben. Allgemeines zum Stress, Kommunikation, Liebe, Job, es ist alles dabei. Ich denke das Buch könnte einigen Leuten helfen, da viele im Alltag ihren Stress reduzieren sollten. ich bin absolut zufrieden mit dem Ratgeber und kann ihn weiterempfehlen!