Aufregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annaread Avatar

Von

Das Buch „Glücksmädchen“ überzeugte mich bereits sehr mit seinem rätselhaften Cover und auch der Klappentext hat bereits sehr neugierig auf den Inhalt des Buches gemacht. Das Ende des Werkes ist sehr überraschend, weil im Vorfeld keinerlei Anspielungen auf dieses Ende gemacht worden sind. Der Titel „Glücksmädchen“ passt ausgezeichnet und reflektiert sehr gut den Inhalt des Buches wieder. Gelesen habe ich das Werk sehr schnell und konnte kaum aufhören und es fiel mir extrem schwer das Bich beiseite zu legen und etwas anderes in meiner Freizeit zu tun als zu lesen. Hilfreich wären ein paar wenige Worterklärungen gewesen, denn einiges war etwas unklar und es war schwer den Zusammenhang komplett nachzuvollziehen. Alles in allem ein super Buch und nur weiter zu empfehlen!