Schon die ersten Zeilen haben mich gepackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
the bookwonderland Avatar

Von

Schon die ersten Sätze haben mich gepackt, da ich direkt dachte: Was macht ein Drache in der Geschichte? Ich dachte es wäre College-Romantasy. Das war schon ein super Einstieg in die Geschichte, da man direkt gepackt wird.

Was mir auch sehr gut gefällt, dass man direkt in die Geschichte reingeworfen wird. Erin ist bereits eine Rachegöttin und mit den anderen auf dem Weg eine Seele zu holen. Ich finde es gut, dass man nicht langsam rangeführt wird, wie das oft ist, sondern einfach schon mitten drin ist.
Die Charaktere, vorallem Erin, gefallen mir sehr gut und ich will unbedingt sofort weiterlesen.

Das Cover ist ein Traum und ich liebe liebe liebe es.