Gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chili1505 Avatar

Von

Das Buch hat einen flüssigen und guten Schreibstil und ist verständlich und klar.
Die Personen in der Geschichte sind gut aufgebaut und haben einen guten Charakter.
Sie sind nach vollziehbar und man kann sich sehr gut in die Personen rein versetzen.
Die Spannung ist vorhanden bis zum Schluss und es wird nicht langweilig weil man immer überlegt wies weiter geht.
Es ist ein hübsch anzusehendes Cover und es verspricht was es hält.


Es geht um einen Eishockyspieler und eine Sportmangerin die sich eigentlich schon länger kennen.
Sie übernimmt den Klienten und es gibt ein ewiges auf und ab...

Jeder der Interesse an Romanen hat dem ist dieses Buch sehr zu empfehlen...
Ich habe es innerhalb kürzester Zeit gelesen weil es sich wirklich gut lesen lässt