heiße Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annaa Avatar

Von

Ein guter Start in eine neue Sport-Romance-Buchreihe!
Jillian ist Sportagentin und wartet noch auf ihren großen Durchbruch um sich in einem Männergeschäft zu etablieren. Nick, der ständig in der Presse ist und kurz davor ist aus dem Team zu fliegen kommt auf Jillian zu , sie ist seine letzte Chance in NY zu bleiben. Si lehnt ab... um es dann doch zu machen. Sie legt ihm strenge Regeln auf und sie bleibt hart, doch auch er muss sich eingestehen, dass er ihre nicht nur wegen seiner Karriere befolgt, sondern auch weil er sie mag! Nach und nach werden Geheimnisse gelüftet und Jillian sieht nun mehr den attraktiven Mann als einen Eishockeyspieler in Nick. Typisch für Sport-Romance Lektüre, gibt es nicht nur Fried und Liebe, sondern auch Unbequemlichkeiten, die beziehungszerstörend sind.
Mir persönlich gefällt die Story sehr gut und ich bin gespannt auf das nächste Buch der Reihe !