Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ella83 Avatar

Von

Ein klasse Buch.. Ich habe so oft gelacht.. Die Protas sind einfach köstlich, und es ist verdammt schwer das Buch aus der Hand zu legen.. Ich habe mich richtig auf das weiter lesen gefreut und war echt traurig als ich durch war.. es war erfrischend das es nicht wieder typisch Millionär/ Studentin/usw war, sondern aus dem ganz normalen leben.. Am besten fand ich die weibliche Prota, ganz nach meinem Geschmack, trägt ihr Temperament auf der Zunge.. Man kann sich mit den protas identifizieren.. Ich lese gerne solche Bücher.. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne realistische Bücher liest. Es macht einfach Spaß, also wer es noch nicht gelesen hat sollte es so schnell wie möglich zu.. es lohnt sich..