Super! Lange nicht mehr so etwas gutes gelesen..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
#booksforever Avatar

Von

Die Geschichte handelt von dem Eishockeyspieler Nick „The Punisher“ Salinger und der Sportagentin Jillian Nichols. Vor 10 Jahren sind sie sich das erste Mal begegnet und damals hat es schon zwischen ihnen geknistert. Doch jetzt steht Nick ohne Agent da und will unbedingt Jillian. Sie ist aber nicht besonders begeistert, den sie arbeitet nach drei Grundsätzen:1. Arbeite niemals mit arroganten Mistkerlen. 2. Arbeite niemals mit jemandem, dem du nicht vertraust. 3. Arbeite niemals mit jemandem, den du dir schon mal nackt vorgestellt hast...Jetzt muss Jillian sich zwischen ihren Grundsätzen und dem wachsenden Gefühlen entscheidenden.

Die Geschichte lässt sich durch den guten Schreibstile flüssig lesen und man möchte gar nicht mehr aufhören. Die Charaktere sind sympathisch und man erfährt einiges über ihre Vergangenheit und kann sich so sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen. Die Geschichte ist eine gute Unterhaltung für alle die Sportgeschichten lieben...