Vertrauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
momo Avatar

Von

Jillian und Nick haben eine kurze Begegnung erlebt und sich leider aus den Augen verloren.

Nick „The Punisher“ Salinger sind aber Jillian Nichols Grundsätze im Gedächtnis geblieben so sucht er 10 Jahre später sie auf damit sie ihm Hilft seinen Ruf als Eishockeyspieler wieder herzustellen.

Nur die Anziehungskraft ist immer noch da, auch wenn Jillian alles auf die Professionellen ebene klären möchte, weil sie dadurch viel verlieren kann als Frau die sich im Sportbusiness durchkämpfen muss , Jillian ist aber einfach machtlos gegen Nick´s hartnäckige Annäherungsversuche. Aber irgenwie schaffen sie es doch nur es gint einfach zu viele Neider die ihnen das Glück nicht wünschen.

Eine sehr schöne Geschichte über Intrigen im Eishockey, Vertrauen, Fürsorge, Liebe….