Absolut grandios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bailylicious Avatar

Von

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Camilla läckberg ist eine fantastische Autorin die wirklich spannende Geschichten zu erzählen hat. natürlich wie immer großartig war Ton von Vera teltz die ist mit ihrer einzigartigen Stimme immer wieder schafft Geschichten noch spannender wirken zu lassen. Ich konnte kaum aufhören zu hören und fand die Geschichte sehr spannend. Faye war super und ich konnte mich so gut in sie hineinfühlen. Wie sie versucht das richtig zu machen und Jack zu gefallen. Als es zum kriminal teil kam wollte ich nur noch wissen wie es weitergeht und was überhaupt passiert ist. Großes sucht Potential und eine große Empfehlung von mir. Spannungs Literatur vom aller aller feinsten!