Camilla Läckbergs erster Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verlobte42 Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Camilla Läckbergs erster Thriller ist ihr sehr gut gelungen. Die Protagonisten sind sehr autentisch. Ich liebe ihren Schreibstil und sie kann sehr spannend schreiben. Faye und Jack sind ein Traumpaar. Sie haben ein erfolgreiches Unternehmen in Stockholm aufgebaut und wohnen in einem modernen Apartment. Die gemeinsame Tochter Julienne ist ihr ganzes Glück.

Faye versucht nur noch Jack zu gefallen. Doch er verachtet sie. Warum hat er sich so verändert? Sehr spannend wird es als Jack und Julienne nicht von einem Bootsausflug zurück kommen und die Polizei Blut im Apartment entdeckt. Hat Jack seine eigene Tochter ermordet? Alles in Fayes Leben gerät ducheinander. Ein sehr gutes Buch, welches ich unbedingt empfehlen kann.