Gelungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daddy cool Avatar

Von

Faye und Jack haben alles, was man sich erträumt: das erfolgreichste Unternehmen in Stockholm, ein luxuriöses Appartement, sie gehören zur Schicht der Reichen und Schönen und sind Eltern einer Tochter. Doch diesist der äußere Schein. Faye wird in Wirklichkeitvon Jack verachtet, sie versucht alles, um ihm zu gefallen. Dann macht Jack mit seiner Tochter einen Bootsausflug - beide verschwinden spurlos. Im Appartement wird ein Böutfleck gefunden. Jack steht nun unter Verdacht, seine Tochter ermordet zu haben. Fayes Leben steht Kopf....

Camilla Läckberg hat hier Fjällbacka verlassen, um einen Thriller zu schreiben. Das ist ihr gelungen! Ebenso spannend wie ihre Krimis, kann man dieses Buch nicht aus den Händen legen. Ihre Charaktere sind geheimnisvoll und kaum zu durchschauen. Dadurch reicht die Spannung von Anfang bis Ende und dies, zusammen mit dem typischen Läckberg-Stil, macht dieses Buch leicht und schnell lesbar.