Goldener Käfig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Camilla Läckberg - Golden Cage 1

Faye und Jack führen eine Ehe, die von außen betrachtet nicht besser sein könnte. Doch hinter verschlossenen Türen sieht das ganz anders aus. Als Jack Faye wegwirft wie Dreck schwört sie Rache. Sie will Jack so zerstören, wie er es fast bei ihr geschafft hat...

Dieses Buch ist von Anfang bis zum Ende absolut spannend. Der Schreibstil von Camilla Läckberg ist unfassbar gut. Für mich hat er eine ganz besondere Magie, die einen das Buch nicht aus der Hand legen lässt. Die Charaktere werden sehr gut im Laufe der Geschichte aufgebaut und durch die Sequenzen aus der Vergangenheit lernt man die Personen noch besser kennen.

Für mich ein absolut gelungenes Buch. 5 Sterne!