Rache ist süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
henrietteleseratte Avatar

Von

Wo fange ich an... Also jede Frau ist schon ma von einem Mann über den Tisch gezogen worden und benachteiligt oder hintergangen worden. Um das geht es auch in der Geschichte von Faye und Jack. Immer wieder springt die Geschichte zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her und man erfährt immer mehr von Fayes Persönlichkeit. Der Psychothriller mach seinen Namen wirklich Ehre und ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Viel-Leser können sich zwar schon in der Mitte des Buches zusammenreimen wie es ausgehen wird, trotzdem stört es nicht. Das Buch ist wirklich schön und schnell zu lesen und hinterfragt auch die (finanzielle) Abhängigkeit von den Frauen. Von daher ist es aktuell und ich denke viele Frauen würden gerne Rache nehmen an bestimmten Männern.