Ein magischer Kampf zwischen Licht und Dunkelheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elchi Avatar

Von

Wow, allein der Klappentext klingt sehr interessant doch die Leseprobe verspricht eine spannende Geschichte mit dystopischen Zügen rund um magische Kämpfe zwischen Licht und Dunkelheit in einem atemberaubendem Setting. Zwar waren manche Stellen zu Beginn doch ein wenig verwirrend, doch herrscht direkt eine Spannung, die diese Verwirrungen direkt wieder wet machen und sich wie es wohl meistens ist im weiteren Verlauf der Geschichte nach und nach klären werden. Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen und auch die Charaktere wirken recht interessant. Ich würde mich sehr freuen mehr über sie heraus finden zu dürfen und mich gemeinsam mit ihnen in ein Abenteuer zu stürzen.

Im Anschluss würde ich eine Rezension verfassen, welche ich hier bei vorablesen, sowie meinem Blog "Elchi's World of Books & Crafts", der dazugehörigen FB-Seite und Instagram posten würde. Ein wenig später würde ich diese auch bei Amazon, Was liest du, Goodreads und weiteren Plattformen teilen.