Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vollkeks Avatar

Von

Das Cover spricht mich leider nicht sehr an. Ich finde das Mädchen auf dem Cover nicht sehr ansprechend. Der Inhalt dagegen ist um so ansprechender. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und gleich am Anfang wird man mit Spannung dazu angeregt das Buch so schnell wie möglich durch zu lesen.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Es ist angenehm und flüssig zu lesen, so wie all ihre Bücher die ich bis jetzt gelesen habe. Ich bin gespannt wie es weiter geht und kann es kaum erwarten wenn der zweite Teil raus kommen soll.
Die Spannung in dem Buch wird klasse aufgebaut und man kann gut mit den Charakteren mitfühlen und nachvollziehen wieso sie wie handeln.
Ich kann auch sehr das Hörbuch empfehlen.