6 Minuten war zu kurtz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19tascha82 Avatar

Von

Wie schnell 6 Minuten umgehen können habe ich jetzt mal wieder gemerkt.

Ob sich ein Mensch wirklich nicht wehrt wenn er merkt das er ermorded werden soll, das bezweifle ich, egal wie alt er ist. Ich denke das die Frau ihren Mörder gekannt hat und sich deshalb nicht gewehrt hat, weil sie viel zu überrascht war als sie angegriffen wurde. Allerdings ist das nur eine Vermutung.

Wieso sagt der Sohn nicht die Wahrheit? Was hat er zu ferbergen? Diese Frage drenkt sich dem Zuhörer am meisten auf. Ich würde gerne erfahren wie es nach den 6 Minuten weiter geht ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) .

Die Hörprobe selber hat mir vom Sprecher her besonders gut gefallen, weil es glaube ich der Bob von den drei ??? war.