Tolles hexenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessica25390 Avatar

Von

Ein ganz ganz toll geschriebenes Hexenbuch. Wir mussten es an 2 abenden verschlingen weil es uns sehr gut gefallen hat.
Es ist wie ich finde für Jugendliche so wie auch für erwachsene die auf hexengeschichten stehen sehr schön geschrieben.
Es ist einfach gehalten und doch so das man nicht die Lust daran verliert.
Lizzy mit Ihren nun 12 Jahren soll an Ihrem Geburtstag endlich zur Hexe ausgebildet und in die Hexenkunst eingewiesen werden doch zu ihrem bedauern leider von der Kräuterhexe die sie nicht so ganz leiden kann.

Besonders gut fanden wir auch die Beschreibung der Freundschaft von Stina und Lizzy richtig herzlich geschrieben so eine Freundin wünscht sich doch jedes Mädchen. Rasty war auch für uns eine Richtige überrraschung total klasse aber mehr sage ich dazu nicht den ich will nicht Spoilern.

Das Cover ist so so toll gemacht und die innenseiten sind so schön mit Blättern verziert gefällt uns aufjedenfall sehr gut. Wir hoffen es kommt bald mehr von Green witch. Danke für die Chance es vorab lesen zu dürfen.
das Buch bekommt die bestbewertung :-)