Lustiges buch und süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amy.josephine Avatar

Von

Ich fand das buch super süß und lustig geschrieben.Der schreibstil ist locker und leicht zu lesen.Auch wenn des buch nicht meiner alters klasse entspricht ich würde es ab 12/13 jahren empfehlen fand ich es noch unterhaltsam.wer aber ein super spannendes buch erwartet ist hier bei falsch.Das buch ist aus der Perspektive der Hauptdarstellerin Also der ich Perspektive geschrieben .außerdem wurde recht viel wörtliche rede verwendet ich persönlich könnte mich sehr gut mit der Hauptrolle identifizieren.außerdem konnte ich mich auch gut in ihre Gefühle und Gedanken hinein versetzen. Besonders lustig fand ich ihre Einstellung zu berlin am Anfang des Buches denn genau so habe ich mich auch gefühlt als ich zum ersten mal in Berlin war.