Leseeindrücke zu halb zehn – Das Frühstückskochbuch

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 20:21

Für jeden was dabei

Die Covergestalung des Buches hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber die vielen...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 18:23

Lecker

Ich liebe Kochbücher obwohl ich ein Kochmuffel bin , alles muss schnell gehen und lecker sein ....

limericks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 14:01

Genial

Das Buch ist einfach der Hammer! Habe mir verschiedene Rezepte rausgeschrieben und direkt...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 13:45

Meine Mahlzeit

Frühstück : meine Mahlzeit . Ich freue mich abends schon auf das kommende Frühstück . Ich liebe...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 13:36

Sehr ansprechend!

Das Buch klingt schon vom Titel her interessant und ist auch sofort als Kochbuch erkennbar....

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 12:24

Mjam!

Ein tolles Koch-/Backbuch! Ich habe anhand der Leseprobe bereits das Rezept für die...

rotschopf.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 11:23

Aufstehen!

Diese Leseprobe macht mir richtig Lust, früh aufzustehen und ein leckeres, außergewöhnliches...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 07:26

Lecker!

Bei den Bildern bekomme ich Hunger - obwohl ich gerade erst gefrühstückt habe! Die Rezepte sind...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 23:50

Tolle Rezepte

Ein sehr schön aufgemachtes Kochbuch mit tollen Rezepten. Die Bilder vermitteln einen guten...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 22:50

Köstlich!

Nicht umsonst sagt man, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Dieses Kochbuch...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:39

Tolle Rezepte

In diesem Buch werden verschiedene Rezepte vorgestellt, die einem den Start in den Tag...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:38

Leckere Rezepte

halb zehn – Das Frühstückskochbuch von Agnes Prus und Yelda Yilmaz Ein gutes Buch über...

james.d
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:32

Bin begeistert!

Wow! Einfach nur richtig gut! Die Rezepte sind toll. 😍 Einfach formuliert und atemberaubend...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:30

Vielfältig

Dieses Kochbuch ist sehr speziell, da es nur Rezepte für Frühstück enthält. Dabei ist es...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:19

Lecker

Das Cover gefällt mir nicht so gut, dafür aber der Inhalt umso besser. Total leckere Rezepte für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?