Riesen Wunschbuch :)

daemonin Avatar

Vorab eine kleine Warnung: Ich freue mich seit 2 Wochen auf die Verlosung von diesem Buch und bin gerade etwas nervös, also könnte es sein, dass meine Gedanken etwas wirr in den Leseeindruck einfließen ;)
Bei uns in der Familie ist es irgendwie Brauch immer das Gleiche zu frühstücken, was bei uns ein Brötchen bedeutet. Und am Wochenende gibt es ...Brötchen nur eben noch mit Crossaints.
Als ich dieses Buch entdeckt habe, war mein einziger Gedanke: Yes, das brauche ich umbedingt!
Die Leseprobe hat mich da nur noch weiter überzeugt :D Die Bilder sind sehr ansprechend und machen Lust die Gerichte gleich auszuprobieren. Die Zutatenliste, aber auch die Zubereitung ist super ordentlich und angenehm zu lesen.
Dazu kommt natürlich, dass einfach alles drin ist: Von Brot über Porridge zu Rührei und Pfannkuchen, bis hin zu den außergewöhnlichsten fremdländischen Gerichten.
Ich würde das Buch wirklich ausgesprochen gerne mit meiner Familie testen und sie damit überzeugen, dass auch andere Dinge zum Frühstück mal ganz nett wären ;)
Allen natürlich viel Glück!