Viele inspierende Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Ich bin jemand, ich weiß nie was ich morgens essen soll, deswegen beschränkt sich mein Frühstück eigentlich immer auf die selben 2-3 Gerichte.
Hier finde ich aber bereits die Einführung so witzig, dass ich direkt Lust bekomme mal etwas anderes auszuprobieren.
Mir gefällt besonders gut, dass von deftig bis süß alles vertreten ist, und dass die Gerichte aus aller Welt kommen. So wird einem morgens nie langweilig und man entdeckt vielleicht das ein oder andere Gericht aus einem Land, das man vorher vielleicht so noch nicht auf dem Schirm hatte.
Auch die Bilder finde ich sehr ansprechend und die Gerichte gut präsentiert!
Nur das Cover finde ich, ehrlich gestanden, ein wenig fad. Ein Buch mit so inspirierenden Rezepten braucht ein entsprechendes Cover!