Rezensionen zu halb zehn – Das Frühstückskochbuch

tinchen0702
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2018 – 12:58

Gelungen

Ich war auf der Suchen nach tollen Ideen für ein Frühstück und bin dabei auf dieses Buch...

enyla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2018 – 18:23

Yummy!

Hmmm.... Klingt alles erstmal sehr lecker! Ich selber bin ein sehr großer Fan vom Brot backen....

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 07:21

Lecker

Dieses Buch ist eine Einladung, das Frühstück zu zelebrieren. Ob herzhaft mit pochierten Eiern...

wauowauo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2018 – 20:09

Mmmhhhh!

Zunächst zum Cover, dieses hätte man meiner Meinung nach auch noch etwas ansehlicher gestlaten...

yesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2018 – 17:55

Bin ganz überrascht

Habe erstmal ganz gemütlich, das Buch durchgeblättert. Und dann einfach ganz spontan Rezepte...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 21:36

Sehr geniale Rezepte :-)

Der Titel hatte mich erst aufmerksam gemacht , da er an eine sehr bekannte Werbung erinnerte :-)...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten