Die wichtigste Mahlzeit des Tages

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule921 Avatar

Von

Ich frühstücke nur selten. Wenn überhaupt nur einen kleinen Joghurt oder einen Müsli-Riegel. Das soll sich nun ändern, damit ich in Zukunft gut gestärkt und voller Energie in den Tag starten kann.
Das Design ist sehr schlicht, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Die Rezepte sind sehr übersichtlich gestaltet, soweit nachvollziehbar erklärt und ansprechend bebildert.
Das Register verspricht eine riesige Anzahl von abwechslungsreichen Frühstücksideen aus aller Welt. Viele Rezepte kann man auch in ein Hauptgericht umwandeln. Nur schade, dass so viele Rezepte mit Weizenmehl enthalten sind. Einige glutenfreie Alternativen wären wünschenswert. Auch die Rezepte für Belegte Brote sind weniger ansprechend, denn Brote kann man grundsätzlich mit allem Belegen.
Dennoch insgesamt ein tolles Kochbuch.