Ein Buch, das Appetit macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isis55 Avatar

Von

Das Buch enthält eine große Auswahl an Rezepten für jeden Geschmack. Die Zubereitung ist zum Teil sehr zeitaufwendig, so dass viele Gerichte wohl eher für einen Brunch als fürs Frühstück geeignet sind. Die gelungenen Fotos machen Appetit und Lust aufs Nachkochen/-backen.
Bei den Gebäcken habe ich statt Trockenhefe die entsprechende Menge Frischhefe verwendet, gefällt mir besser. Lecker finde ich die Tahinli und die Pistazien-Walnuss-Schnecken.
Frittata und Shakshuka schmecken auch gut und lassen sich zum Teil auch am Vortag vorbereiten.
Von den süßen Gerichten habe ich bisher Hirse-Mango-Porridge und Beghrir ausprobiert – beides lecker.
Ich finde das Buch sehr gelungen und werde noch weitere Rezepte ausprobieren.