Einfach köstlich schon beim ersten Durchblättern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lena_liest Avatar

Von

Ich liebe es zu Frühstücken. In diesem wundervollen Buch sind so viele Rezepte unterschiedlicher Nationen vereint. Ich habe große Lust gleich loszulegen und würde gerne direkt einige Ideen ausprobieren. Das griechische Rührei ist ein absoluter Hingucker. Ich bin sehr gespannt, wie es in der späteren Umsetzung schmecken wird!
Die Gestaltung des Kochbuches finde ich sehr ansprechend.
Die Fotos sind fabelhaft und die Nährwertangaben unter jedem Rezept empfinde ich als sehr hilfreich.
Für mich ist es ein rundum gelungenes Frühstückskochbuch und ich freue mich sehr meine Lieben und meine Freunde bei nächster Gelegenheit zu überraschen.
Selbst wenn ich das Kochbuch hier nicht gewinnen werde, eins sei gewiss: Es wird definitiv bei mir einziehen!