Frühstück ist fertig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
misery3103 Avatar

Von

Eigentlich bin ich bei Frühstück nicht so verwöhnt, da reicht mir ein Brötchen mit Belag, vielleicht ein Ei oder Tomate – schon bin ich fertig. Aber dieses Frühstückskochbuch hat es mir auf den ersten Blick angetan. Ich mag die Vorschläge für ein schönes und leckeres Frühstück und finde es toll, für Besucher ein paar ansprechende Gerichte vorzubereiten, die man zum Frühstück oder zum Brunch reichen kann.

Unter den Rubriken:

- Brot, Brötchen & weiteres Gebäck
- Hefeschnecken, Muffins und süßes Gebäck
- Sandwiches, Stullen & Taosts
- Ei, Ei, Ei …
- Pancakes & Waffeln
- Müsli, Porridge & Obst im Schälchen
- Aufstriche, Marmeladen, Sossen & Dips
- Kaffee, Saft & noch mehr Getränke

gibt es eine Menge ansprechende Vorschläge für ein ausgewogenes Frühstück.

Neben Backrezepten für Brot und Brötchen gibt es alles, was das Herz begehrt. Vom belegten Brot, über Eiergerichte bis hin zu Marmeladen und anderen Aufstrichen ist für jeden Frühstücker etwas dabei. Das ist einfach richtig gut.

Ein tolles Kochbuch für alle, die auch beim Frühstück ein wenig Abwechslung mögen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei – und vor allem sind alle Rezepte leicht nachzukochen und mit eher alltäglichen Zutaten herzurichten. Das gefällt mir, so dass das Buch mein alltäglicher Begleiter fürs Frühstück werden wird!