Frühstück...Morgens halb zehn in Deutschland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Ich habe mich sehr über »halb zehn – Das Frühstückskochbuch« beim mir ankam, als ich mit der Grippe zu Hause lag. Ich bin bei dem Kochbuch wirklich beeindruckt über die Anzahl der neuen Frühstücksrezepte, trotzdem hat es mich ein bisschen der Preis überrascht. Ich finde 34,90€ ist schon eine sehr hohe Summe und ich muss gestehen, dass ich es wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Das Cover gefällt mir leider nicht, weil ich es tatsächlich ein wenig altbacken finde, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Schön finde ich es immer bei Kochbüchern, wenn es zu jedem Gericht ein Bild gibt und das ist hier erfüllt. Ich habe mir direkt einige Rezepte markiert, um diese auszuprobieren und bin schon gespannt.