Frühstückskochbuch - inspirierend und lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Kochbüchern. Gern probiere ich auch Rezepte aus anderen Ländern und Gegenden aus. Da mir das Frühstücks selbst auch sehr wichtig ist, habe ich zunächst mit viel Begeisterung den Klappentext und die Leseprobe des Buchs gelesen. Danach war es ganz klar: Das Buch musste ich haben. Und ich habe es begeistert gelesen und gleich einige Rezepte aus dem Buch beim Familienfrühstück ausprobiert. Das Inhaltsverzeichnis des Kochbuchs finde ich sehr gut umgesetzt. Auch die Gestaltung der einzelnen Seiten, die Fotografien der Speisen, wie auch das Cover des Buches, haben mich sehr angesprochen. In diesem Buch finden sich viele neue Inspirationen für ein gelungenes Frühstück. Ein Buch für jeden der auch gerne frühstückt und gerne auch etwas Neues ausprobiert.