Lasst euch nicht vom Cover abschrecken!

bluevelvet Avatar

Eigentlich hatte ich mich auf vorablesen.de auf das Buch beworben (habe es aber leider nicht gewonnen). Allerdings hat es mir mein Mann dann geschenkt und ich freue mich immer noch darüber.

Das Cover finde ich furchtbar - die Fotos und Bilder im Buch sind wunderschön und die Aufmachung ist ansonsten auch wirklich mit Liebe zum Detail gestaltet. Aber wie gesagt, ich denke dieses Cover schreckt eventuell viele ab, da es wirklich alles andere als schön ist.

Ich habe schon einige der Rezepte ausprobiert und bin wirklich begeistert. Ich denke dass auch jeder Laie diese gut umsetzen kann, gelingsicher! Besonders lecker finde ich die Brötchen mit Walnuss, die sind ein Gedicht und dürfen Sonntags auf dem Frühstückstisch nicht fehlen!

Was auch anderen schon sauer aufgestoßen ist, ist der hohe Preis! Knapp 35 Euro für ein solches Buch ist schon ein wirklich sehr stolzer Preis, ich weiß nicht ob ich es mir selbst dann auch gekauft hätte. Vielleicht kann man das nächste Buch etwas kostengünstiger gestalten, ansonsten finde ich die beiden Autorinnen nämlich große Klasse!