Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
homurachan12 Avatar

Von

War ich bereits von der Leseprobe zu "Halb Zehn" begeistert, so hat mich das Buch wirklich umgehauen. Es liegt schön in der Hand, hat eine angenehme Farbe und die Bilder sehen sehr hochwertig aus.
Die Vielfalt an Rezepten - vom selbstgemachten Schoko-Aufstrich bis zu Süßkartoffelpuffern - ist überwältigend. Man kann die Anweisungen gut verstehen, es ist alles genau beschrieben. Auffallend ist, dass es sehr, sehr viele Rezepte mit Eiern gibt, mir macht das nichts aus, aber wer keine Eier mag, wird hier vielleicht enttäuscht.
Ein Rezept, das ich jetzt in der kurzen Zeit, in der ich das Buch besitze, schon ganze drei Mal gemacht habe, ist das Bananen-Erdnuss Brot, wirklich empfehlenswert.
Insgesamt ein liebevoll gestaltetes, inspirierendes Kochbuch für Leute, die gerne Neues entdecken, statt jeden Morgen mit Nutellabrot und gekochtm Ei zu beginnen!