Leckere Sachen zum Frühstück!

knuddelbiene Avatar

Dieses hochwertige Kochbuch in edlem, rosafarbenen Einband mit goldener Schrift vereint vielerlei Rezepte zum Frühstück oder auch zu einem späteren Zeitpunkt zu genießen. Die Autorin Agnes Prus hat in ihrem Buch halb zehn - das Frühstückskochbuch die Anleitungen zu leckeren Sachen aus aller Welt zusammen getragen.

Das jüdische Brot "Honig-Mohn-Challah" lacht mich richtig an, das möchte ich nachbacken - die Zutaten habe ich alle hier. Auch die "Krentenbollen" aus den Niederlanden sehen zum Anbeißen aus. Und bei "Lax Benedict mit Dill-Hollandaise" kann ich auf keinen Fall widerstehen!

Der Inhalt ist unterteilt in Kapitel wie Brot, süßes Gebäck, Toasts, Ei, Waffeln, Müsli, Marmeladen und Getränke - so kann man die gewünschten Komponenten leichter finden. Es gibt natürlich auch ein alphabetisches Register am Ende des Buches. Die Seiten sind aus stärkerem, hochwertigen Papier und die Fotos zu jedem Rezept lassen dem Betrachter das Wasser im Mund zusammen laufen. Auch die Vegetarier kommen dabei nicht zu kurz.