Mmmhhhh!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wauowauo Avatar

Von

Zunächst zum Cover, dieses hätte man meiner Meinung nach auch noch etwas ansehlicher gestlaten können. Es sieht jetzt nicht gerade sehr ansprechend aus.
Den Titel finde ich sehr gut, kurz und prägnant. Die Fotos finde ich sehr anspechen und schön gestaltet, ich hatte sofort Lust etwas auszpobieren. Die Rezepte sind gut, anschaulich und einfach beschrieben, so das es kein Problem ist sie umzusetzen.
Mir gefällt gut, dass es sowohl deftige als auch süße Rezepte gibt. Es sind auch Aufstiche oder auch Brotzrezepte enthalten, also für jeden Geschmack etwas. Ich habe durch die Rezepte auch gute Anregungen bekommen und manches kann man auch gut für eine Brotzeit gebrauchen.
Für mich waren auch viele neue Rezepte dabei und nicht nur typische 0815 Rezepte.
Ich habe auch schon ein paar Rezepte ausprobiert und sie sind mir alle gelungen. Ein wirklich gelungenes Buch.