Sehr geniale Rezepte :-)

ig Avatar

Der Titel hatte mich erst aufmerksam gemacht , da er an eine sehr bekannte Werbung erinnerte :-) morgends halb 10 in .... ok:-) deshalb hat ich schon den Inhalt gelesen und war sehr gespannt auf die Vielfalt der Rezepte :-) als ich dasbuch dann erkunden durfte , müsste ich wirklich sagen - wow - ich hätte nie gedacht , das es so viel Auswahl an Frühstücksideen und Inspiration gibt ;-) das Buch war und ist für mich wirklich eine tolle Quelle für super frühstücksideen ;-) manches haben wir natürlich nicht nur zum Frühstück getestet ;-) aber leckere Gerichte haben wir gefunden und nachgekocht :-) Ich mag eh Haferflocken , Müsli , Eier , bacon und pancakes zum Frühstück :-) Smoothies und neue Rezepte ,... ich könnt mich jetzt auch nicht für einen Favoriten entscheiden - das Brot schmeckt sehr lecker , die Cakes, die Haferflocken - Müsli Variante ,... einfach ein klasse Buch , mit tollem stabilem und griffigem Umschlag , super Übersicht der Einteilung , wahnsinnig viele Ideen und Rezepte ,... 5 sterne ,. Ich möcht es nicht mehr missen und bin froh über solch eine Abwechslung am Tisch ;-)