Sehr zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Das Kochbuch, "Halb zehn-Das Frühstückskochbuch" von der Autorin Agnes Prus ist ein hochwertiges Hardcover mit Leineneinband. Das rosafarbende Cover sprach mich persönlich leider nicht so an, jedoch der Titel. Ich überlege oft, was ich frühstücken könnte, daher wollte ich mir das Buch näher anschauen. Die Seiten sind dicker und geben ein schönes Gefühl beim umblättern. Auch finde ich die Bilder sehr ansprechend. Weiterhin finde ich positiv , dass das Buch eine große Rezeptvielfalt beinhaltet. Von süß bis herzhaft ist alles dabei. Die Rezepte sind in folgende sparten unterteilt :
- Brot, Brötchen und weiteres Gebäck
- Hefeschnecken, Muffins und süßes Gebäck
- Sandwiches ,Stullen und Co.
-Ei
- Pancakes und Waffeln
- Müsli, Porridge und Obst in Schälchen
- Aufstriche, Marmelade, Sossen und Dips
-Kaffee, Saft und noch mehr Getränke
Zu den Rezepten gibt es kurze und knappe Zutatenlisten, sowie Zubereitungsangaben. Sehr gut finde ich die Zubereitungsfotos, die das Nachkochen erleichtern.
Ein schönes und vielfältiges Kochbuch, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann.