Super leckere Rezepte für ein ausgiebiges Frühstück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anke80 Avatar

Von

Das Buch sieht mit seinem zartrosa Cover und der goldenen Schrift toll aus. Halb Zehn ist ja bekanntlich Zeit für das kleine Frühstückchen, mit diesem Buch wird daraus ein tolles Schlemmerfrühstück für die ganze Familie. Auf 239 Seiten gibt es so viele Rezepte, dass kein Magen hungrig bleibt. Gegliedert ist das Buch in verschiedene Rubriken:
Brot, Brötchen und weiteres Gebäck
Hefeschnecken, Muffins & süsses Gebäck
Sandwiches, Stullen und Toasts
Ei, Ei, Ei
Pancakes und Waffeln
Müsli, Porrigde & Obst im Schälchen
Aufstriche, Marmeladen, Sossen & Dips
Kaffee, Saft und noch mehr Getränke

Besonders die tollen Brotrezepte haben es mir angetan, ob helles Brot, Vollkornbrot oder Croissants, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für etwas kompliziertere Rezepte, z.B. Knoten gibt es auch bebilderte Anleitungen, die das Nachbacken vereinfachen. Gut finde ich die Kalorienangaben zu jedem Rezept.

Fazit: Ein tolles Buch mit vielen leckeren Rezepten für jeden Geschmack und ein ausgiebiges Frühstück.