Tolle Optik-wenig Sonntagstauglichkeit ehr 3,5 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandra_l01 Avatar

Von

Dieses Kochbuch ist für mich leider eine kleine Enttäuschung.
Die Optik ist ein Traum! Dafür würde es von mir 5 Sterne bekommen. Schönes Papier, klasse Fotos und die Ganze Gestaltung sind einen Blick ins Buch wert!
Jetzt kommt das große ABER: die Rezepte haben immer etwas was ich nicht zu Hause habe oder erstmal googeln muss was das denn eigentlich ist! Klar ist es klein Kochbuch für das Frühstück das man jeden Tag zu sich nimmt aber zum Beispiel heute ist Sonntag, das Wetter ist nicht schön und ich möchte meinen Liebsten mit etwas Besonderem Verwöhnen. Nur leider wird das nichts weil ich etliches von den Zutaten nicht zu Hause habe(meine Küche und mein Vorratsschrank sind ganz gut ausgestattet). Schade ich hätte mir Rezepte gewünscht die man auch mal gemütlich am Wochenende zaubern kann ohne einzukaufen.