Überraschend leckere Frühstücksideen

phil09 Avatar

Wie in vielen Familien gehört auch in der unseren das gemeinsame Wochenendfrühstück zu den festen Ritualen und ist unweigerlich mit einem erfolgreichen Start ins Wochenende verbunden. Wo wären also neue leckere Überraschungen angebrachter als in diesem Moment? Genau hier kommt halb zehn – Das Frühstückskochbuch von Agnes Prus & Yelda Yilmaz ins Spiel.
Das Frühstückskochbuch bietet eine Vielzahl leckerer teils ungewöhnlicher internationale Frühstücksideen. Durch die Vielzahl der unterschiedlichen Rezeptvorschläge, egal ob süß oder herzhaft, kalt oder warm, das Frühstückskochbuch bietet jede Menge Inspirationen für einen schmackhaften und genussvollen gemeinsamen Start in den Tag.
Richtig gut hat uns die schiere Anzahl an Rezeptideen gefallen. Daneben fallen besonders die appetitlichen und hochwertig anmutenden Fotografien zu den Rezepten ins Auge. Halb zehn – Das Frühstückskochbuch ist Insgesamt richtig gut durchdacht und liebevoll umgesetzt.
Zwei kleine Mankos sind uns trotz dessen aufgefallen. Zum einen sind Rezepte für ein schnell bereitetes Frühstück eher Mangelware zum anderen ist das Cover nicht unbedingt ein Eyecatcher. Die Farbwahl ist eher unscheinbar und verleitet nicht unbedingt dazu sich im Handel näher mit dem Buch zu beschäftigen.
Hat es trotzdem den Weg zum Frühstücks-Fan gefunden, wird dieser jedoch absolut zufrieden mit dem Inhalt sein. Von uns daher 4 von 5 Sterne und einen guten Appetit!