Vielseitig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kk75 Avatar

Von

Unmittelbar nach Erhalt des Buches habe ich angefangen, die wirklich vielseitigen Rezepte durchzuschauen und direkt mit dem Nachkochen der ersten begonnen. Das Buch ist unheimlich vielseitig und bietet von herzhaft bis süß bis hin zu Getränken einen ausgezeichneten Mix aus Rezepten. Alles wirklich einfach nachzubereiten, Dank klarer und unkomplizierter Beschreibungen. Die Fotos machen zudem richtig Appetit. Alles, was ich bisher nachkochen und nachbacken durfte, ist mir gut gelungen und war zudem noch sehr lecker. Die Menge der Rezepte ist beachtlich, die Gestaltung des Covers und der Aufbau des Buches gefallen mir dabei sehr. Ebenso, dass die Gerichte aus aller Herren Länder stammen. Dieses Buch wird auch in Zukunft nicht nur unser Frühstück bereichern, da viele der Rezepte auch für das Kaffeetrinken oder Abendbrot geeignet sind.