Wunderbares Kochbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anneschmidt93 Avatar

Von

Warum frühstückt man eigentlich nur einmal am Tag? Nachdem ich dieses Kochbuch bekommen habe, frage ich mich das einmal mehr. So viele unterschiedliche Rezepte! Von Getränke bis Brot backen ist so ziemlich alles dabei. Auch gut gefallen hat mir, dass es so viele Rezepte aus den unterschiedlichsten Ländern sind. Den natürlich frühstückt man beispielsweise in England anders als hier.

Auch die Beschreibungen sind super. Ich habe gestern das Honig-Mohn-Challah gebacken und alles hat ganz wunderbar funktioniert. Und schmecken tut es natürlich auch. Selbst meinen Mann konnten die Rezepte überzeugen - er hat mir nämlich gleich ein paar Sachen gezeigt, welche er sich von mir wünschen würde.

Die Aufmachung kommt auch ziemlich hochwertig daher. Schöne, qualitative Fotos und dickes Papier.
Mich konnte dieses Kochbuch definitv überzeugen!