Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Nach "Ragdoll" kommt nun der 2. Teil von Daniel Coles Thrillerreihe. Für ich war sofort klar, dass ich auch dieses Teil "Hangman" lesen werde.

In diesem Fall ermittelt Emily Baxter, die wir auch im 1. Band kennenlernen durften.
Sie wird in die USA gerufen, da dort Leichen mit den Inschriften Puppe und Köder gefunden werden und dies schwer an den Ragdollfall erinnert.

In dem Buch wird der Spannungsbogen von Anfang bis zum Schluss konstant aufgebaut, bis man dann vom Ende überrascht wird. Man lernt die Protagonistin noch besser kennen und kann sich so langsam in ihre Welt einfühlen.

Ich hoffe, dass es noch einige Thriller mit der Ermittlerin Emily Baxter geben wird.

Auf jeden Fall ist auch dieses Buch absolut empfehlenswert.