Sehr ansprechend und fesselnd

nik75 Avatar

Nina ist echt eien Nummer. Schüchtern und doch mutig ist sie mir in der Leseprobe vorgekommen. Die Idee mit der Buchhandlung im Lieferwagen finde ich toll und Nina scheint ja alle Vorausstzungen dafür zu haben. Auf alle Fälle jede Menge Bücher und auch das Wissen über die Bücher. Nur mit dem Lieferauto fahren könnte ein wenig schwer werden.
Mir hat die Leseprobe sehr gefallen, denn ich habe festgestellt, dass ich Nina unbedingt näher kennenlernen muss. Sie sie eine ganz besondere Person mit Liebe zu Büchern, die ich mit ihr teile. Sie scheint wirklich die perfekte Buchhändlerin und Bibliothekarin zu sein. Besonders gut hat mir jetzt schon die Szene im Pub in Schottland gefallen. Plötzlich zeigt sie nämlich ihren Kampfgeist, der sonst immer ein wenig zu schlummern scheint und zeigt, dass sie auch selbstbewusst sein kann.
Mich hat der Roman sofort gefesselt und ich möchte sehr gerne weiterlesen und wirklich alles über Nina und ihr Vorhaben erfahren. Der Titel und das Cover gefallen mir auch richtig gut, zumindest habe ich mich davon sofort angesprochen gefühlt. Danke für die tolle Leseprobe.