Trotz Unverträglichkeit lecker kochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duisburg Avatar

Von

Das Cover macht Appetit aufs Kochen und Ausprobieren. Die Autorin ist selber betroffen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und ist hat deshalb begonnen selber zu kochen. Durch das eigene Schicksal ist ihr bewusst geworden, wie viele andere Menschen auch diese Porbleme haben und sie hat begonnen ihre Erfahrungen weiter zu geben. Die Rezepte sind alle gut umsetzbar und was mich besonders freut ohne bspw. Nüsse gegen die Dich u.a. allegisch bin. Endlich brauche ich diese nicht wegzulassen oder zu ersetzen sondern kann einfach normal kochen, so wie es im Buch steht. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch testen zu dürfen, da ich hoffe so auch Rezepte zu habe, die ich für die ganze Familie kochen kann, da wir alle Allergiker sind- allerdings mit verschiedenen Formen in bezug auf Lebensmittel.